0
ich bin Markus 49 Jahre und Topfit. Seit Jahren versuche ich durch Teilnahme an Radrennen und Triathlon Langdistanzen zu zeigen wie geil es ist sich vegan zu ernähren. Dies teile ich gerne bei Instagram und Facebook. Ich nehme in Hamburg an möglichst vielen Sozial Rides teil um neue Leute zu treffen und bin Mitglied bei St.Pauli Radsport, Vegan Cycling Team, St. Pauli Triathlon und Laufen gegen Leiden. Bisher hatte ich noch keinen Abus Helm auf aber es wäre ein Versuch den ich auch gerne Sozial Media mäßig teilen würde. So wie Rad Race und Ingo, Johanna Jahnke für Rose, Jessi für Fusion Wear es auch machen😉 Ich bin in der Hamburger Rad-, Lauf und Triathlon Szene gut vernetzt.
Also ich hätte Boch drauf!
Das Bild ist vom Münsterland Giro, da ich gerne im Wind fahre, ziehe ich auch gerne die Felder an 🤷♂️ Sprint im Ziel ist dann nicht mehr so meins! Aktuell ist mein Ziel Paris Brest Paris und die Langdistanzen Touren. Im Jahr fahre ich etwas 15000 Km und gerade habe ich das graveln entdeckt! Radfahren bleibt spannend! Dann mal Helm auf.