0
Hallo,
ich fahre jeden Tag knapp 27 Kilometer mit dem Rad zur Arbeit. (Also ein Tagespensum von ca. 54Km bei Wind und Wetter) Das Material wird dabei sehr beansprucht. Derzeit benutze ich noch meine alte Vetta Brille, die ich mir wohl im Jahre 1990 zugelegt haben muss und die immer noch sehr gute Dienste leistet.
Den jetzigen Helm, den ich absolut liebe (bis auf die sich ablösenden Aufkleber), hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel. Es wäre also an der Zeit mal was neues zu versuchen, nicht nur in Hinsicht auf die Sicherheit, da ich nicht ausschließen will, dass der schon einmal Bodenkontakt bekommen hat.
Die Optik des Hyban 2.0 ACE hat mich beim ersten Betrachten schon angesprochen. Die Farben und die Konturen des Helms finde ich absolut überzeugend und ich würde es gerne auch auf seine Alltagstauglichkeit hin prüfen mit einem täglichen Gebrauch von über 2 Stunden.
Das Visir gegen den Wind einfach vor die Augen zu schieben scheint mir sehr schlüssig. Ich würde mich sehr freuen den Helm testen zu dürfen!