0
Hallo, auch ich würde gern euren Helm testen :-). Ich bin täglich ca. 50km mit dem Rad (Geschwindigkeiten um die 30 km/h) unterwegs und habe bereits meinen zweiten ABUS Helm. Im vergangenen Jahr hatte ich einen Fahrradunfall und bin schwer gestürzt. Durch den ABUS Helm war mein Kopf super geschützt. Ich möchte gar nicht daran denken, was ohne ihn passiert wäre...
Derzeit trage ich einen neuen ABUS Helm und bin auch mit diesem wieder sehr zufrieden, allerdings habe ich des öfteren Probleme mit dem Wind und geeigneten Brillen, da diese auch immer wieder anschlagen. Aus diesem Grund würde ich super gerne euren Helm mit Visier testen, um dem endlich mal ein Ende zu bereiten... Ich fahre jeden Morgen und Abend an der Elbe entlang, auf welcher Strecke ein erhöhtes Insektenaufkommen ist, deshalb geht ohne einen Schutz gar nichts.
Ein weiterer Punkt bei meinen bisherigen ABUS Helmen ist, dass ich immer wieder mal stärker unter dem Helm schwitze. Dies ist ebenfalls ein Grund, warum ich den neuen Helm gern testen würde. Natürlich werde ich danach alle Kriterien wahrheitsgemäß beurteilen und dieses Ergebnis auch gern teilen (wenn gewünscht auch in sozialen Netzwerken). Dieser Helm erscheint mir einfach perfekt!!!