0
Hallo, ich bin seit wenigen Wochen Markenbotschafter 2020 für Owayo. Fahre gerne Rennrad und Gravelbike. Und ich bin immer an Produktneuheiten interessiert.]Habe 2 Jahre in Folge eine erfolgreiche Charity-Aktion Facebook Vätterndass Instagram kfk_vaettern (mit Unterstützung von MP Stephan Weil) betrieben. Da ich eine neue Sport-Umwelt-Charity-Initiative gelaunched habe www.sea-bee-tree (Facebook, Instagram sea_bee_tree, Strava Jens Voget / STRAVA Clubs sea-bee-tree, owayo, owayo Ambassador2020, Webseite) poste ich nun regelmäßig mit Verlinkung und Produktlob (für owayo). Dasselbe könnte ich mir für den neuen Abus-Helm vorstellen.(zumal ich letztes Jahr fast einen Gamechanger gekauft hätte, es ist nur des Gewichtes wegen ein MET geworden, da hatte ich allerdings auch nur ein RR, und noch kein Gravelbike) Ich pendle mit Rennrad und neuerdings fast lieber mit Gravelbike ab Frühling regelmäßig meinen Arbeitsweg von 30km und habe auch oft an den Wochenenden längere Touren und lasse die Follower/Freunde daran auch teilhaben, um mehr Reichweite für meine sea-bee-tree.com Aktion zu erhalten. Posts erfolgen per Story, Videos, Fotos. Der Abus-Helm gefällt mir gut. Gerade für den täglichen Weg zur Arbeit wäre es schön, hin und wieder ein Visier gegen den Wind hier im Norden zu haben. Positive Reichweite hättet Ihr gewiss, falls Ihr mir einen der Helme zukommen lasst. ;-) Stellvetretend für viele andere Posts hänge ich hier mal mein Owayo-Kurzvideo an. (Unboxing) Mehr, wie gesagt, auf obig genannten Kanälen.