0
Liebes Abus-Team,
Ich fahre regelmässig viel Fahrrad, sei es zur Arbeit, oder in der Freizeit, es macht einfach immer Spaß. Ich fahre wohl Mountainbike, als auch Rennrad. Gerade bei letzterem habe ich häufig das Problem mit Mücken die bei mir im Augen laden, oder dem Regen, der permanent auf, aber auch unter meine Brille gelangt. Gerne würde ich testen, ob sich der Helm sowohl beim Rennrad, als auch Mountainbike fahren eignen würde und wie gut diese Mücken von den Augen, aber auch dem Kopf freihält. Es gibt ja fast nichts schlimmeres, wie wenn eine Wespe direkt im Helm landet, da kann ich nämlich aus eigener Erfahrung sprechen, als mir eine durch die Öffnung im Helm flog und zugestochen hat.
Bei einem Helm sind für mich natürlich auch das Gewicht, eine einfache Handhabung und vor allem eine gute Durchlüftung sehr wichtig. Diese Punkte machen einen qualitativ hochwertigen Helm aus und ob dies beim Abus Hyban 2.0 ACE der Fall ist, möchte ich für euch und die Interessenten gerne testen.
Gerne teste ich den Bus Hyban 2.0 ACE ausführlich in allen erwähnten Kriterien und berichte euch und den Lesern im Anschluss über meine Erfahrungen damit. Ich würde mich sehr freuen, als Produkttester ausgewählt zu werden!
Liebe Grüße und allen eine weiterhin gute und Sichere Fahrt, Tobias