0
Habe zufällig heute von der Alarmbox und dem Produkttest erfahren. Möchte gerne die Gelegenheit nutzen und mich noch als Tester bewerben. Ich bin begeisterter Rennrad- und Skifahrer. Da ich beides leistungsbezogen betreibe habe ich auch entsprechend hochwertige Produkte. Nach dem mir vor einigen Jahren hochwertige Ski auf der Piste entwendet wurden und ich einen langen und beschwerlichen Fußmarsch bis zur nächsten Liftstation zurücklegen musste bin ich sehr vorsichtig geworden und halte mich seit dem immer in Sichtweite meiner Sportgeräte auf. Für mich als Prothesenträger (Unterschenkel amputiert) war dies extrem anstrengend und äußert problematisch. Ich möchte so etwas ungern noch einmal erleben, weder mit Ski noch mit Fahrrad. Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Alarmbox mir ein erheblich größeres Gefühl an Sicherheit verleihen wird und ich folglich meine Pausen genießen kann und diese dann auch entsprechend zur Erholung beitragen. Ich würde mich sehr freuen einer der Tester werden zu dürfen.