0
Hallo liebes Team von ABUS, einen Diebstahlschutz wie eure Alarmbox habe ich schon lange gesucht!
Ich pendel täglich mit zwei unterschiedlichen Rädern, darunter einem E-Bike durch Köln und benutzte die Fahrräder zudem auf Außenterminen oder in der Freizeit an unterschiedlichsten Orten.
Da mir in der Vergangenheit bereits ein Rad gestohlen wurde, suche ich schon seit langem nach einer zuverlässigen und praktikablen Alarmergänzung zu eurem Steel-O-Chain Kettenschloss. Euer neues SmartX-U-Lock habe ich mit Spannung ausprobiert, doch leider passt die U-Form nicht zu der Geometrie meiner Räder, bzw. zu den im meinem Alltag vorhandenen Anschließmöglichkeiten.
Auch viele Gadgets, die ich bisher ausprobiert habe (alarmgesichertes Bremsscheibenschloss, günstige Fahrradalarmanlage, Juiced Bike Alarm Horn, Oxford Boss Alarm) scheiterten an der Zuverlässigkeit bzw. praktikablen Nutzung im Dauereinsatz - von daher finde ich es super und spannend, dass ABUS als renommierte Marke, nun ein solches Produkt herausbringen werdet!
Sollte ich zu den auserwählten Testern gehören, kann ich euch eine gute Aussage dazu geben, wie es sich im täglichen Einsatz am Fahrrad oder auch am Kinderwagen ;-) bewährt.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich die Alarmbox testen könnte!
...und falls nicht, wann ist den der Release geplant?
Viele Grüße, Sibo (Simon)