0
Hallo liebes Abus Team, ich bin Biker also ein wirklicher Biker der sein Fahrrad nutzt um auf die Arbeit zu fahren, Brötchen zu holen bzw auch sehr sehr viel in der Freizeit mit dem Fahrrad unterwegs ist, nach dem Motto wo es geht kann das Auto stehen bleiben :) Da ich sehr viel bei unseren lokalen Händlern einkaufe stelle ich mein Fahrrad oft kurz vor dem Geschäft ab und ja ich muss gestehen wenn ich nur Brötchen hole habe ich es im Sichtfeld und sperre es meist nicht ab, wenn ich es nicht im Sichtfeld habe, sperre ich es natürlich mit meinen 2 ABUS Flexschlössern ab. Ich würde gerne testen wie sensibel die Alarmbox bzw wie sich sich im Alltag bewährt. Btw. Ich finde es echt klasse dass Ihr Schlösser und Gadgets weiter entwickelt die unser Eigentum schützen wenn ich täglich in der Tageszeitung lesen muss dass Räder geklaut werden hat man immer ein ungutes Gefühl sein Fahrrad abzustellen, genau dieses Gefühl denke ich wird sich dann minimieren wenn man entsprechende Schlösser oder Alarmanlagen am Fahrrad hat. Bis dann ... p.s. jetzt sind mir glatt noch weitere Nutzungsmöglichkeiten eingefallen da wir auch Camper sind kann ich zb. meinen Tisch und Stühle zusammen binden und mit der Alarmbox sichern oder mein SUP usw usw es gibt soviel zum Sichern!