0
Abus-Alarmbox Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Abus Team, Eine gute innovative wie die Alarmbox in puncto Kinderwagensicherheit habe ich bisher noch nicht gesehen und gehört davon. Wir würden uns gerne bewerben und unseren teuren gekauften Kinderwagen bei Täglicher Benutzung für Euren Test gerne anbieten & die Alarm Box auf Herz und Nieren prüfen. Wir die Familie sind sehr gespannt ob die Sicherheit wie die bekannten Anderen schlösser, die bisher nicht sicher und Schrott genug waren und unser Vorgänger Kinderwagen beim Kinderarzt deswegen gestohlen wurde. Dass Schloss zerstört auf dem Boden lag... Sicherheit sieht anders aus... Eine sensible bzw. alltagstaugliche, Alarm Box wäre super klasse zur Bekämpfung und abschreckung der Diebe... dass sie wirklich nur beim Diebstahl oder nur der Versuch dabei losgeht.?. Gerne würde ich mich und meine Familie sehr freuen einen Test inklusive Fotos und Videos über Ihre Abus Alarmbox zu machen. Viele Grüße aus Köln (ein leichtes Spiel in unserer groß Stadt der Diebe anscheinend... und das schlimme ist Beobachter und Zeugen die den Diebstahl sehen ist es egal und schreiten nicht ein.) Dewegen wäre ihre Test Aktion genau dass richtige für uns 5. Damit uns nicht nochmal was gestohlen wird... genau wie die 4 Fährräder auch schon von Uns gestohlen wurden vorm Kölner Zoo Tierpark. 😳 eine Sauerei und bin immer noch empört über das Diebische Verhalten der Diebe, Die machen vor nix mehr Halt...sehr traurig dann das es merkwürdige Sicherheits Schlösser egal welcher Art eine große Sicherheitslücke sind. Wir hoffen auf eine gute Abus Alarm Box die die Diebe abschreckt und in die Flucht Jagdt.🙃👍 Liebe Grüße von Familie Christmann Onea Schütz.