0
Moin liebes ABUS-Team,
Ich bin begeisterter Fahrradfahrer aus Hamburg und bin viel in der Stadt und im Umland unterwegs. Kurz nach meinem Umzug aus Köln nach Hamburg wurde mir mein sehr gut erhaltenes und gepflegtes Fahrrad geklaut - aus diesem äußerst ärgerlichen Grund entschloss ich mich, beim Kauf des neuen Fahrrads direkt einen Diebstahlmelder dazu zu kaufen. Diesen habe ich ausgiebig genutzt und auch lieben gelernt, bis die herstellende Firma insolvent ging und nun die zugehörige App nicht mehr funktioniert. Dementsprechend stehe ich zurzeit mit meinem teuren Rad ohne Alarmmelder da, was mir angesichts meiner Erfahrungen in der Großstadt überhaupt nicht gefällt. Ich stelle mein Fahrrad nur noch sehr ungern unbeaufsichtigt in der Stadt ab und das, obwohl ich drei Schlösser parallel benutze.
Bislang habe ich leider keine weiteren geeigneten Diebstahlmelder für mich gefunden, weshalb ich wirklich sehr gerne die ABUS-Alarmbox testen und meine Erfahrungen anschließend öffentlich teilen möchte. Ich weiß, dass ABUS im Bereich der Sicherheitskonzepte seit Jahren eine führende Rolle hat; daher erhoffe ich mir von der ABUS-Alarmbox viel und würde sie sehr gerne testen.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, einer der Tester zu werden und meine Erfahrungen teilen zu dürfen. Vielen Dank! :-)
Viele Grüße aus Hamburg.
Jan