0
Hallo zusammen,
Hiermit möchte ich mich für den Produkttest der Alarmbox bewerben. Warum bin gerade ich ein geeigneter Tester? Dafür gibt es mehrere Gründe ;-)
- ich bin sehr Technik-affin und probiere gern die neuesten und interessanten Dinge aus und kenne mich, bedingt durch mein Mechatronik-Studium sehr gut mit Mechanik und Elektrik aus und kann diese entsprechend bewerten
- ich habe neben einem Grill auch mehrere Räder die unterschiedlich genutzt werden (zum Pendeln zur Arbeit und zum Sport abseits von Straßen)
- in meinem Freundeskreis finden sich ebenfalls viele Radfahrer, Griller und junge Familien mit Kinderwägen die für passende Sicherheitsprodukte offen sind und immer interessiert an neuer Technik
- ich vertraue Abus seit Jahren meine Räder an - Sei es mit einem Rahmenschloss, dem Faltschloss Bordo am E-Bike oder einem Kettenschloss am Mointainbike
- über die sozialen Medien wie Facebook oder Instagram könnte ich zusätzlich Berichte über die neue Alarmbox posten, wenn dies gewünscht ist
Ich hoffe ich konnte mit meinen Argumenten überzeugen und freue mich auf einen spannenden Test mit einem spannenden Produkt
Viele Grüße!