0
Da ich immer großes Interesse habe neue Technikgadgets zu testen und zu besitzen, wäre ich ein idealer Tester.
Damals war ich einer der ersten Smarthome Nutzer von innogy, was mir sogar eine Reportage mit dem SWR eingebracht hat. Die Steuerung von Steckdosen und Geräten, Licht und Rollläden war im Freundes- und Bekanntenkreis einmalig.
Der nächste Schritt war die Ausstattung mit einer PV Anlage, smarten Haushaltsgeräten, einem Sprach Assistenten, weiter über das Videoüberwachte Grundstück, smarte Beleuchtung, das elektrische Türschloss und zuletzt dem E Bike mit smarte Akkuladung.
Bei Sicherheitskomponenten setzte ich schon immer auf Abus. Egal ob es die Gleichschließenden Schließzylinder sind, die gleichschließenden Vorhängeschlösser, die Kettenschlößer für die Kinderfahrräder sind oder das Your Plus Faltschloß, gleichschließend mit der Akkuverriegelung des E Bike.
Ich bin immer an neuen Dingen interessiert und würde mich freuen die Alarmbox an meinem E Bike auf dem täglichen Weg zur Arbeit testen zu können.