0
Hey,
Ich heiße Kevin, bin 24 Jahre alt und wohne in Karlsruhe. Ich studiere Architektur am Karlsruher Institut für Technologie und arbeite parallel dazu in einem Studio für Produktdesign. Karlsruhe ist eine der klassischen Fahrradstädte Deutschlands und ich ein begeisterter Radler. Deswegen erledige ich eigentlich alle meine täglichen Fahrten zwischen Uni, Studio und meiner Wohnung in der Stadt mit meinem (mittlerweile zweiten) Rennrad. Mein letzte wurde mir leider vor der Haustüre eines Freundes geklaut. Da ich sehr viele kurze Fahrten über den Tag verteilt absolviere ist es immer ein bisschen lästig einen passenden Stellplatz zu finden, an dem ich das Rad gleichzeitig auch an einer festen Stange anschließen kann. Das ist nämlich garnicht so einfach. Deswegen fände ich es sinnvoll, das Rad mit einer Alarmbox zu sichern. Vor allem in solchen Situationen in denen man das Rad nur kurz abstellt und beispielsweise in einem Laden etwas besorgt. Dann ist es immer etwas anstrengen das Rad komplett anzuschließen. Ich denke ich könnte ein typischer Nutzer für die Alarmbox werden und würde mich deswegen freuen diese testen zu dürfen und hinterher selbstverständlich mein Feedback zu teilen.
Liebe Grüße aus Karlsruhe,
Kevin Rack