0
Hallo,
Deutschland ist eine Autonation, auch ich gehörte vor ein paar Jahren noch zu den typischen „Carguys“. Aber das Fahrrad übernahm immer mehr den größeren Anteil an meiner Mobilität und packte mich einfach immer mehr. Ich nutze es nun für meinen täglichen Arbeitsweg und mit dem Cruiser für Kita und Touren für unseren Nachwuchs. Da ich sehr groß bin ist meine Auswahl an Fahrradmodellen schon sehr begrenzt. Dementsprechend glücklich bin ich, wenn ich ein Fahrrad finde welches meinen Wünschen entspricht. Natürlich wird es dann noch etwas personalisiert und die letzten Kleinigkeiten optimiert. Dementsprechend eine große Bindung habe ich dann auch zu meinem Fahrrad. Zuhause steht es sicher in der Wohnung oder in der Garage. Aber die Angst vor einem Diebstahl am Supermarkt oder an meiner Arbeitsstätte ist groß und immer präsent. Auch ich wurde schon ein Opfer eines Fahrraddiebstahls und man verliert in so einem Fall nicht nur das Fahrrad als Gegenstand, also den materiellen Wert, sondern der emotionale Verlust ist um Längen größer. Aus diesem Grund möchte ich mich hiermit für die Testphase bewerben und wäre hocherfreut eine Zusage zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen Raphael RH