1
Hi, einen zusätzlichen Schutz neben einem Fahrradschloss halte ich für unerlässlich, aber alle bisher angebotenen Boxen von eher unbekannten Herstellern halte ich nicht für vertrauenswürdig bzw. diese haben auch einen nur beschränkten Funktionsumfang. Ich habe keine zwei Sekunden gezögert mich für dieses Produkt zu bewerben, da Abus einfach der Hersteller von Fahrradschlössern ist, dem ich als einziges an mein Fahrrad lasse, wenn ich es bei meinen täglichen Fahrten zur Arbeit oder in die Stadt abschließe. Da demnächst bei mir ein neues, sehr teures Fahrrad ins Haus kommt, wäre dies die ideale Möglichkeit es noch zusätzlich vor Diebstahl zu schützen. Dabei ist die Box auch wirklich schlicht gehalten, aber trotzdem abschreckend und fällt nur dann auf, wenn es nötig ist. Es wäre schön, wenn ich dazu ausgewählt werde, das Produkt einem Härtetest (Wind, Schnee, Kälte usw.) zu unterziehen, da ich mich als Ganzjahrespendler nicht davon abhalten lasse und mein Equipment das ebenfalls nicht tun sollte. Vielen Dank für die Chance. Korbinian Schmid