77
Liebes Abusteam,
Ich habe mir vor 4 Monaten ein neues Fahrrad gekauft. Das Rennrad wurde in Einzelteilen geliefert und ist ein Unikat. Mittlerweile habe ich das Rennrad, welches mattschwarz ist, mit diversen Stickern beklebt und habe es lieb gewonnen. Die vielen Sticker erinnern mich an unterschiedliche Momente die ich durchlebt habe. Mein Rennrad, welches ein Singlespeed ist, hat mich zu vielen Erlebnissen und Begebenheiten mit Freunden und Familie gebracht. Um es kurz zu fassen: es ist ein treuer Begleiter.
Mein letztes Rennrad, welches ähnlich voll gestickert war, wurde mir geklaut. In den letzten 4 Jahren wurden mir ein Rennrad, zwei Mountainbikes und ein Klapperrad geklaut. In Berlin ist es leider keine Seltenheit, dass Fahrräder geklaut werden. Von Freunden und Familien wurden bereits diverse Fahrräder geklaut. Ich würde mich freuen eine ultimative Lösung zu finden und diese allen Bekannten weiterzureichen!
Seit einigen Jahren suche ich deshalb nach einer Lösung um mein derzeitiges Fahrrad “abzusichern”. Ich denke mit Ihrer Alarmbox habe ich eine perfekte Lösung gefunden. Ich würde mich riesig freuen dieses Produkt zu testen und zu bewerten! Vielen Dank!;)