0
Hallo Abus Team, Zu meiner Freude habe ich gerade den Produkttest für die Alarmbox gefunden und möchte mich dafür bei Euch bewerben. Ich würde die Box an meinem Anhänger anbringen, denn aufgrund von Platzmangel steht dieser immer an der vielbefahrenen Bundesstrasse B54.
Es wurde auch schon 2 x versucht den Anhänger zu entwenden. Gott sei dank habe ich aufmerksame Nachbarn die den Diebstahl verhindern konnten.
Alle bisherigen Alarmsysteme hatten immer den Nachteil das keine Intiligente Alarmfunktion dabei war. Wenn ein großer LKW oder Bus an dem Anhänger vorbeifuhr wurde durch den Luftzug oft ein Alarmton ausgelöst, welcher dann dauerhaft anblieb. Wenn ich dann nicht daheim war war dieses sehr nervig für meine Nachbarn. Deswegen habe ich das Alarmsystem mit Ton wieder entfernt und nutze nun ein einfaches Schloss.
Ich würde, im Falle einer Auswahl, die Alarmbox also auch problemlos auf die Intiligenzfunktion testen können und das ganze natürlich mit Bildern / Video´s festhalten.
Natürlich teste ich da dann auch die Installation, die Handhabung und das Design - keine Frage.
Meine bisherigen Produkttests waren immer alle ehrlich und unvoreingenommen.
Ich würde mich freuen wenn es klappt.
Ich wünsche Euch ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Euer Michael