0
Liebes Abus-Team,
seit 7 Jahren wohne ich in Münster und natürlich ist auch ein Fahrrad mein ständiger Begleiter. Schließlich gehören wir zu den Fahrradhauptstädten in Deutschland. 500.000 Fahrräder auf 310.000 Einwohner sprechen für sich.
Leider sind nur wenig hochwertige Fahrräder im Umlauf und auch Mietunternehmen, wie Swapfiets machen die Leeze zum Wegwerfartikel! Auch ich habe jahrelang eher schlechtere Fahrräder genutzt, da das Diebstahlrisiko in der Stadt des westfälischen Fiedens doch sehr hoch ist! Komfortabel waren die alten Möhren aber nie!
Daher kam der Entschluss mir vor 4 Monaten ein hochwertiges Fahrrad zu kaufen, dass ich natürlich auch durch ein Abus Faltschloss sichere. Trotzdem ist immer noch die Unsicherheit da, ob mein Fahrrad nach dem Stadtbummel noch am eigentlichen Ort steht.
Die Alarmbox scheint mir da doch die richtige Lösung zu sein. Welcher Dieb will schon gerne gehört werden.
Vielleicht sorgt ihr als Abus mit eurer neuen Alarmbox dafür, dass auch in Städten wie Münster sich jeder wieder traut mit einem guten Fahrrad fortzubewegen. Zum Anfang könnt ihr gerne mich davon überzeugen.
Noch kurz zu mir:
Tobias Reckmann Sternstr. 22 48145 Münster
Geburtsdatum: 01.02.1988
Freue mich von euch zu hören
Liebe Grüße und eine besinnliche Urlaubszeit an das gesamte Abus Team.
Tobias