0
Hallo Abus-Team, als frischgebackener Familienvater (seit zwei 16.12.2019) habe ich mich gerade auf die Suche nach einem geeigneten Diebstahlschutz für unseren Kinderwagen gemacht. Dabei bin ich auf der Abus Homepage auf die Alarmbox gestossen und ich glaube, dass selbiges genau das Produkt ist, welches mir im Alltag sehr helfen kann.
Beispiel: bei der Terminvereinbarung beim Kinderarzt wurde uns neben den üblichen Formalitäten direkt mitgeteilt, dass wir unseren Kinderwagen sichern sollen und jegliches Zubehör, weil Diebstähle an der Tagesordnung sind! Doch nicht nur unterwegs, auch für die Unterbringung im hauseigenem Treppenhaus suchen wir nach einer Lösung da sich die Hausverwaltung sperrt und Sicherungsmaßnahmen wie z.B. einem Wandanker zum abschließen nicht einrichten will.
Da wir in Hamburg Barmbek wohnen, haben wir unser Auto vor geraumer Zeit verkauft und sind seither immer mit dem Fahrrad unterwegs. Ich habe mir bei Besorgungen oder bei der täglichen Fahrt zum Supermarkt schon häufig darüber Gedanken gemacht, wie hilfreich es wäre wenn man nicht ständig sein Rad abschließen müsste, sondern es mal für einen Augenblick stehen lassen könnte, gesichert durch einen akustischen Alarm.
Wir ihr seht, es gibt für mich viele praktische Situationen in denen ich die Alarmbox auf ihre Alltagstauglichkeit in verschiedenen Bereichen testen könnte. Ich würde mich freuen, wenn ich die Gelegenheit dazu bekomme!