0
Hallo Abus Team,
ich war von August 2018 bis Juli 2019 mit einem Tandem von Deutschland nach Argentinien unterwegs und habe dabei wechselnde Partner eingeladen. Das Projekt nennt sich Tour4Life und ich habe es auf https://www.instagram.com/tour4life/ dokumentiert. Auf meinem Weg hatte ich zwei Kettenschlösser dabei die aufgrund ihrer Bauart schwer und unkompakt sind. Die letzten sechs Wochen war ich mit meiner Freundin und unseren Rädern im Rahmen unseres Projektes Scoutbound, www.scoutbound.de durch Europa unterwegs. Aus dem vorherigen Projekt Tour4Life habe ich mir ein Schloss geliehen. Ende Oktober werden wir das Projekt Scoutbound fortsetzen und drei Monate durch Neuseeland radeln, mit einem Containerschiff nach Mittelamerika übersetzen und von dort bis nach Kanada unseren Weg auf dem Fahrrad fortsetzen. Das Schloss wird nun nach der kurzen Scoutbound Tour zurück in den Bestand von Tour4Life gehen. Für den weiteren verlauf von Scoutbound bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen Schloss, das meinen Anforderungen, wie z.B. gute Handhabung und Zuverlässigkeit entspricht und sich zum Reisen eignet. Bis zum Start der nächsten Reise Ende Oktober bin ich zur Vorbereitung, für Erledigungen oder zum besuch von Familie und Freunden ausschließlich mit dem Fahrrad unterwegs, da es aktuell mein einziges Transportmittel ist. Das Anwendungsgebiet in dem ich das ABUS BORDO GRANIT XPLUS 6500 testen werde ist daher breit aufgestellt und die tests werde intensiv sein. Mit meiner Erfahrung aus dem letzten Jahr weiß ich worauf es einem Fahrradfahrer bei einem Schloss ankommt und werde es unter entsprechenden Gesichtspunkten testen. Ich möchte das ABUS BORDO GRANIT XPLUS 6500 testen weil ich erneut die Anwenderfreundlichkeit und Inovation die ABUS mit seinen Produkten zeigt erfahren will und die ich von meinem ABUS Helm, der mich im letzten Jahr begleitet hat und im nächsten begleiten wird, kenne. Momentan dreht sich bei mir alles um Fahrräder und das Reisen mit Fahrrädern. Daher freue ich mich darauf von Ihnen als Produkttester ausgewählt zu werden um ABUS ein qualifizierten Testbericht über das BORDO GRANIT XPLUS 6500 zurückgeben zu können und somit das Interesse der Anwender gegenüber dem Hersteller kund zu tun. Freundlich grüßt Sie, Adrian Weiss