0
Meine Bewerbung als Testerin für das Abus Faltschloss BORDO GRANIT XPLUS™ 6500.
Da ich mehrere Bikes an 2 Wohnorten habe würde das Schloss in München gesteste werden. In München muss mein neues MBT (2500€ Neuwert) seit kurzem draußen bleiben da der Vermieter keine Fahrräder mehr im Haus möchte. Ich wäre sehr sehr froh wenn ich mein neues Bike noch für eine Weile behalten könnte. Aktuell muss es noch ein altes Abus Kabelschloss tun,das sogar schon Mal mit einem Seitenschneider attackiert wurde aber sehr gut standgehalten hat. Allerdings ist es nun wirklich an der Zeit etwas aktuelles zum sicheren meines Bikes zu verwenden. Außerdem bin ich auf das Gewicht/Stabilität und auf die Handhabung gespannt. Jetzt in den Winter rein wird das Wetter sicher auch eine Rolle in der Handhabung spielen (Kälte Hände durch den nassen Rahmen stecken usw). Das letzte Faltschloss (Hersteller unbekannt) das ich in der Hand hatte, hat an den Gelenken nicht so den sichersten Eindruck gemacht. Deswegen würde ich mich sehr freuen das BORDO GRANIT XPLUS™ 6500 für sie zu testen und zu berichten ob mir Dank des neuen Faltschloss mein Bike erhalten bleibt. Ober ob es bei dem Gewicht ehr unhandlich und nervig ist. Danke fürs lesen meiner Bewerbung.