0
Hallo liebes Abus-Team! Mein Name ist Malte, ich bin 23 Jahre alt und studiere in Hannover Mathematik und Sport. Ich habe mich noch letzte Woche ausführlich mit einer Kommilitonin über Fahrradschlösser unterhalten :) In Großstädten werden so viele Fahrräder geklaut, sodass sich viele Studenten alte, oft verkehrsuntaugliche Räder zulegen, weil diese weniger begehrtes Diebesgut darstellen und nicht unbedingt aus finanziellen Gründen. Ich bin der Meinung, dass man in der Stadt nicht auf ein anständiges Fahrrad verzichten muss, wenn man sich ein sicheres Schloss zulegt. So habe ich mein altes Hollandrad gegen ein schönes Rennrad eingetauscht für das ich mir jetzt nur noch ein Schloss kaufen muss. Als ich mich heute im Internet auf die Suche danach gemacht habe, bin ich auf den Produkttest gestoßen, der mir sehr gelegen kommen würde und für den ich mit Sicherheit einen super Tester darstelle. Ich fahre in Hannover sehr viel Fahrrad sodass das Schloss im Uni-Alltag viel Anwendung findet und umfassend getestet werden kann. Ich würde mich sehr freuen wenn ich pünktlich zum Semesterbeginn ein Schloss testen dürfte.
Viele Grüße
Malte