0
Hallo,
ich bin seit kurzem keine Studentin mehr und habe mir von einem meiner ersten Gehälter ein vernünftiges Fahrrad gegönnt -Drahtesel ade! Da ich nun weniger oft mit dem Radl auf dem Weg zur nächsten Studentenparty, sondern eher ins Büro sein werde, habe ich mir ein hochwertiges und sehr leichtes Alurad der Marke Pegasus gegönnt (dieses Rad kostete fast das doppelte von dem, was die vier Räder während meiner Studentenzeit kosteten). Nun ja, nachdem ich mich dann endlich für diesen Flitzer entschieden hatte, musste nun auch ein besseres Schloss her. Allerdings war die Auswahl riesig und so wurde die Entscheidung erst einmal vertagt! Ich schwanke immer noch zwischen einem starren Bügelschloss und einem etwas beweglicheren Faltschloss. Ich bin sehr gespannt, wie schnell man sich an die Handhabung eines Faltschlosses gewöhnt. Flexibel ist es ja, jedoch ungewohnt nur in 2 Dimensionen!
Sehr gerne würde ich daher das Schloss Bordo eine Zeit lang testen. Über eine Teilnahme an diesem Produkttest freue ich mich sehr!😀