0
Als Vielfahrer besitze ich fünfmal mehr Fahrräder als Allerwerteste, von welchen vor allem erstere besonderer Sicherung gegen widerrechtliche Inbesitznahme durch Dritte bedürfen, denn nur letzteren pflege ich stets bei mir zu tragen. Gerade der Großstadtdschungel ist ja bekanntlich ein heißes Pflaster für jeden Drahtesel, besonders wenn er treu und brav, bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit, vor den Türen der verschiedenen erreichten Ziele im Rhein-Main-Gebiet ausharren muss, bevor er erneut seiner wahren Bestimmung - nämlich der des Fahrens - zugeführt werden kann. Damit es dazu auch tatsächlich kommt, ist es freilich unabdingbar, dass der getreue Begleiter auch jedenfalls noch an der ursprünglichen Position wartet. Anders als ebenfalls nicht überall zugelassene canide Begleiter, welche aber gleichfalls zum treuen Warten vor Türen verdammt sind, mangelt es dem gemeinen Drahtesel ja leider an serienmäßig implementierten Alarm- und Wegnahmeverhinderungsfunktionen in Form von Gebell und scharfen Zähnen- womit wir beim Schloss wären...
Bei ABUS kann man doch mit Sicherheit davon ausgehen, dass das Rad noch am Platz ist, wenn man zu ihm zurückkehrt? Dass das Schloss nicht per Beißerchen durchgenagt- oder auf andere Weise leicht geöffnet werden kann und Mitnahmeinteressenten reihenweise verzweifeln lässt? So ein Faltschloss kann man auch super am Rad verstauen, wenn dieses fahren- und nicht angeleint sein soll, nicht wahr? Sämtliche Witterungsverhältnisse lassen Euer Produkt völlig kalt? Es schützt Rennrad, Mountainbike, Dirtbike, Trekkingrad und Klapprad gleichermaßen zuverlässig? Es ist toll verpackt, chic, ausreichend lang, prima verarbeitet und schließt sich gut? Das alles verifiziere ich sehr gern für Euch und probiere das neue BORDO GRANIT XPLUS 6500, zusammen mit meinen zahlreichen Rädern, zwei Händen und einem Paar Augen, sowie dem einen... (naja, eine wörtliche Erwähnung [s.o.] soll hier ausreichen) ausführlich für Euch aus und erstatte anschließend selbstverständlich umfassend Bericht.
In diesem Sinne würde es mich sehr freuen hierzu von Euch zu hören und verbleibe mit herzlichen Grüßen,
Euer Darth Vadder