0
Mein Alltag: In meinem Alltag lege ich einen Großteil meiner Wege mit dem Fahrrad zurück. Ob zur Arbeit, in die Stadt oder zum Treffen mit Freunden. Das Fahrrad bietet mir hier absolute Flexibilität. Entsprechend viel Wert lege ich auf die Qualität meines Zweirads, schließlich möchte man nicht all diese Zeit auf einer Klapperkiste verbringen und schweißüberströmt zur Arbeit kommen. Gute Qualität möchte man aber auch nicht der Willkür von Dieben überlassen, schließlich besitze ich eine enge Verbindung zu meinem Einsitzer.
Daher ist es für mich unheimlich wichtig, dass ich mit einem sicheren Gefühl mein Fahrrad am nächsten Fahrradständer lassen kann, ohne dass ein Halunke unsere enge Verbindung innerhalb von Sekunden zerstören kann - so wie auch die Teile des Schlosses. Daher würde ich für ein gutes Gefühl und eine lange Freundschaft zwischen mir und meinem Fahrrad gerne das Abus Bordo Granit XPlus testen um letztlich vielleicht einen weiteren Freund in unserer "Zweirad-Clique" Willkommen zu heißen.