0
Guten Tag,
seit mehrere Jahre bin ein zufriedener Kunde von Abus. Es hat mich hauptsächlich die Sicherheit sowie Qualität von Ihre Produkten überzeugt.
Ich bin momentan stolze Besitzer von drei Fahrradschlösser die bis jetzt mir eine gute Sicherheit angeboten haben. Neben ein Steel o Chain besitze ich zwei Kabelschlösser Steel o Flex die mir eine Mittelmässige Schutz zwischen Niveau 7 und 10 anbieten. Neben Schutz haben beide Steel o Flex eine Fahrradfreundliche Ummantelung, die vor Lackschäden Schutz was für mich eine entscheidende Grund für den Kauf war.
Da ich in Berlin lebe, ein Stadt wo es täglich mehrere Fahrräder gestohlen werden, fürchte ich immer Opfer von Fahrraddiebstahl zu sein.
Als einzige Verkehrsmittel die ich besitze bin ich von meinem e-Bike täglich angewiesen, deshalb versuche ich sie nie für lange Zeit unbeobachtet zu lassen. Nachdem ich in test Videos gesehen habe wie eine von die Schlösser ich besitze mit unterschiedliche Werkzeuge ohne große Schwierigkeiten geknackt wurde, wäre ich sehr froh ein Fahrradschloss mit eine maximale Sicherheitsniveau zu haben.
Neben Schutz spielt auch für mich eine wichtige Rolle die Optik (Qualität), Schutz vor Lackschäden sowie Form, daher kommt für mich ein Faltschloss wie der Bordo Granit in Frage. Andere Faltschlösser die ich Probiert habe waren nicht besonderes Stabil mit viel platz an den Gelenken und die Ummantelung aus billigere Plastik. Hier ist der Bordo Granit XPLUS 6500 definitiv Welten voraus ausgestattet.
Ich bin mir sicher eine sehr gute Test durchführen zu können aufgrund meiner Erfahrung mit Schlösser sowie eine sehr Anspruchsvoller alltägliche gebraucht in unterschiedliche Wetter- Situationsbedingungen.
Mfg Carlos