0
Guten Tag,
Ich habe von Ihrer Marke und dem Faltschloss über Ihre Instagramwerbung erfahren. Das trifft sich gerade gut, da ich aktuell auf der Suche nach einem Faltschloss bin.
Warum ich der richtige bin ihr Schloss zu testen? Ich fahre im Jahr ca. 10.000km Fahrrad. Ich war dieses Jahr schon in Island und Norwegen mit meinem selbstgebauten Bike. Zurzeit fahr ich zur Arbeit mit meinem Rennrad, das sind 20km hin und 20km zurück. Dort stelle ich täglich mein Rad ab. Aber auch Wochenendtrips sind bei mir Standard. Z. B. dieses Wochenende fahre ich 60km mit dem Rad an die Zugspitze, laufe auf den Gipfel und fahre wieder nach Hause! Da würde sich so ein Schloss richtig lohnen und definitiv ausreichend getestet werden.
Und ich mache nicht nur gerne Sport, sondern fotografiere auch extrem viel und würde auch gute Bilder zu meinem Test hinzufügen. Überzeugen Sie sich von meinen Fotografiekünsten am besten selbst. Instagram: @emilanwander
Vielen Dank, dass auch "kleine Leute" die Chance auf so einen Produkttest bekommen.
Lg
Emil Anwander