0
Ich habe mir vor 1 Woche ein E-Bike zugelegt, damit Ich damit ohne Stress in die Arbeit fahren kann. Aber Ich benutze mein Bike auch zum einkaufen fahren und natürlich auch zum Gegend erkunden.
Für das alles brauche Ich ein super sicheres Schloss. Und da kommt man nicht an Abus vorbei. Wenn Ich Freunde und Kollegen frage, wurde mir immer gesagt, hol dir ein Abus. Und tatsächlich war Ich kurz davor mir ein Abus Bordo 6500 Granit XPlus zu holen. Jetzt habe Ich aber bei Facebook gesehen das Ihr Produkttester sucht, und wer wäre geeigneter als Ich ;-) Ich fahre viel Fahrrad, muss es öfter irgendwo vor der Tür stehen lassen und selbst im Kellerabteil sicher Ich mein Bike mit einem Schloss. Im Moment habe Ich nur eine Notlösung mit 2 "billigen" Schlössern. Ich würd mich tierisch freuen wenn Ich ausgewählt werde euer Abus Bordo Granit XPlus zu testen und über meine Erfahrungen zu schreiben. Für mich kommt auch nur ein Faltschloss in Frage. Kettenschlösser sind mit einem gewissen Sicherheitsgrad viel zu schwer, Bügelschlösser sind zu unhandlich, Spiralschlösser viel zu unsicher für so ein teures Bike, also bleibt nur euer Abus Bordo :-)