0
Guten Tag sehr geehrtes ABUS Team,
ich bin seid Jahren zufriedener Bordo Nutzer und auch diverser anderen Schlösser. Zurzeit besitze ich 2x Bordo 6450 (Decathlon Version) und mehrere Kettenschlösser. Zu verfügung stehen mir 3 Räder und 2 Pedelecs. Jeden Tag werden mindestens 2 Räder benutzt, für die Arbeit, zum Einkaufen, für Touren. Winter wie Sommer bin ich mit meiner Rädern unterwegs, sowohl ich als auch meine Frau. Somit schließe ich jeden Tag irgendwo anders meine Räder ab und bin auf Sicherheit angewiesen, was mein Hab und Gut anbelangt. Produkttester war ich schon öfters für viele Artikel, aber noch nie für ein Fahrradschloß. Ich schreibe gerne Rezensionen und bemühe mich stets objektiv und detailreich meine Erfahrungen zu schildern. Für mich gibt es außer ABUS keine Alternative für den täglichen Einsatz und ich wurde auch noch nie enttäuscht. Ich verfüge über einen großen Freundeskreis, Facebook, Instagramm, ja sogar im echten Leben. Somit würde ich mich auch bereit erklären meine und alle weiteren Produktrezensionen zu veröffentlichen, wenn das gewünscht ist natürlich. Vielen Dank für diese Möglichkeit und wünsche noch allen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen, Anil Korkmaz