0
Hallo! Gern möchte ich mich hiermit für den Produkttest des neuen BORDO GRANIT XPLUS 6500 bei Euch bewerben. Ich nutze schon lange Eure Produkte, u. a. das Granit CityChain XPLUS 1060, das Bügelschloss Granit Plus 640 und den ABUS Aventor Helm. Mir ist bei meinen Fahrrädern im belebten Hamburg Sicherheit also sehr wichtig und ich bin mit euren Produkten überwiegend sehr zufrieden. Für mein neues Lastenrad (ich verzichte auf ein Auto) würde ich allerdings gern mal etwas anderes als das schwere, lange Kettenschloss ausprobieren und da käme mir das neue BORDO sehr gelegen. Ich bin täglich auf Hamburgs Straßen unterwegs und nutze meine Räder als vollwertige Verkehrsmittel zur Arbeit, zum Einkaufen, in der Freizeit und sogar mein letzter Kurzurlaub war eine Radreise an der schönen Ostsee von Fehmarn nach Dänemark. Bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit bin ich mit Rennrad, Crossrad oder Lastenrad unterwegs, kann zusammenfassend also sagen, dass ich eine routinierte Fahrradfahrerin bin und über recht umfassende Alltagserfahrung im Fahrradbereich verfüge. Ich würde mich daher echt freuen, wenn ich zu Eurer Testerauswahl gehöre, das Schloss testen darf und Euch dann konstruktiv Rückmeldung geben kann.
Viele Grüße! Jasmin