0
Hallo liebes Abus-Team, ich würde mich gerne, mit meinem fabrikfrischen Rennstahl Rohloff E-14 für eure Produkttester bewerben. Dieses Rad habe ich Anfang Juli bestellt und nach langen 3 Monaten Wartezeit ist nun endlich ein Ende in Sicht und ich kann in den nächsten 14-Tage mein sehr exklusives Rad bei meinem Händler meines Vertrauens abholen. Dieses sehr exklusive Reiserad will natürlich gut gesichert sein, so kommt mir euer Produktest doch gerade recht. Ich würde mich freuen, dieses Schloss testen zu können und vielleicht auch auf meinem YouTube-Kanal "Bierbrot" später ein paar Worte darüber verlieren. Dort möchte ich auch die Abholung meines Rennstahl-Rades dokumentieren.
Abus ist bei diesem Rad bereits gut vertreten, da ich hier die Möglichkeit des Gleichschließers nutzen konnte und somit für die beiden Akkuschlösser, das kommende Rahmenschloss und das Bordo 6000 (da Plus-Schließzylinder) nur ein Schlüssel brauche. Das Bordo 6000 würde ich bei Teilnahhme gerne als Ersatz für mein in die Jahre gekommendes Kettenschloss an meinem alten Rad nutzen und für das neue, knapp 10.000 Euro teure Rad, eins der besten Schlösser auf dem Markt - Euer BORDO GRANIT XPLUS 6500
Eine Teilnahme würde mich sehr freuen.
Einen schönen Tag euch allen
euer Bierbrot