0
Liebes ABUS Team,
Wie der Name schon sagt: Me.enroute, ich bin unterwegs und das bin ich ständig. Mein Fahrrad ist mein tägliches Bewegungmittel zur Arbeit, in die Stadt und zu Freunden! Schnell lege ich pro Tag mehr als 30km zurück. Mein geliebtes Stadtrad ist nicht mein einziges Rad. Abends unter der Woche und am Wochenende bin ich mit meinem Mountainbike viel auf Trails unterwegs. Über den 3. Oktober geht es zB nach Latsch ins Vinschgau.
Ein gutes Schloss ist für mich unverzichtbar. Seit meiner Kindheit bin schon von meinen Eltern mit den Produkten von ABUS aufgewachsen und schenke Ihnen auch heute noch mein Vertrauen. Vielen meiner Freunde würden bereits Fahrräder geklaut. Mein ABUS Faltschloss begleitet mich in der Stadt zuverlässig und mir ist noch kein Rad abhanden gekommen. Aber auch mein Mountainbike will gut geschützt sein. Aktuell besitze ich hier recht schweres CityChain Schloss von ABUS. Das hilft im Keller beim Anschließen und auch beim Campen (zB in Latsch) ist aber für eine Tour viel zu schwer. Das Bordo Granit X-Plus 6500 scheint hier die ideale Lösung.
Sehr gerne würde ich das Schloss testen! Es würde im Testzeitraum sicher ausgiebig getestet werden!
Viele liebe Grüße aus München, Kathy