0
Liebes ABUS-Team!
Ich bewerbe mich hiermit um den Produkttest für das ABUS BORDO GRANIT XPLUS 6500.
Warum habe ich Interesse an diesem Produkt und warum könnte Sie das interessieren?
Ich habe integriertes Design (Print, Digital, Film, Fotografie, Sprache, etc.) studiert und arbeite seit Jahren in der Kommunikation, in der Werbebranche. Die Faszination für Ästhetik, hochwertige Produkte und die Kommunikation darüber ist nicht nur mein täglich Brot, sondern auch meine Leidenschaft.
In dieser Woche habe ich mich nach reiflicher Überlegung für den Kauf eines neuen Fahrrads entschieden – ein “Böttcher Leeds”. Hierfür brauche ich noch einen Schutz. Das BORDO GRANIT XPLUS 6500 von ABUS wäre ohnehin eines der Favoriten geworden – gerade wegen der Sicherheit, der weichen Ummantelung als Lackschutz und der komplett schwarzen Gestaltung.
Außerdem fahre ich fast täglich mit dem Rad zur Arbeit – manchmal muss es draußen stehen. Da ich in Hamburg wohne, einer Stadt mit extremen Fahrraddiebstählen, bietet sich dieser Produkttest an.
Ich würde also sehr gerne das Produkt testen, darüber mit hochwertigen Fotos, Beiträgen und einem Fazit berichten.