0
Liebe Abus Team,
seit Januar 2019 bin ich der stolze Besitzer eines Rennrads. Der Radsport, der in meinem Heimatland nur eine Freizeitaktivität war, ist in Deutschland aufgrund der freundlichen Fahrradinfrastruktur schnell zu einem Lebensstil geworden. Heute, obwohl ich dank meiner Uni auch ein Semesterticket besitze, ist mein Fahrrad (oder Rosita, wie ich "sie" nenne) ohne Zweifel mein Hauptverkehrsmittel; mit dem gehe ich einkaufen, zum Sport, zur Arbeit, zur Uni usw.
Da meine Rosita mir so wichtig ist, bin ich natürlich auf der Suche der überhaupt besten Lösung, wenn es um Schlösser geht. Die bisherige Lösung ist ein etwas älteres Abus Bordo gewesen. Die Qualität des Schlosses hat mir wirklich überzeugt, aber auch wegen des Alters und da das Schloss bereits auf das Fahrrad meiner Freundin aufgepasst hat, sind einige Sachen an dem Schloss nicht mehr optimal, z.B. das Schloss hat bereits mehrere Kratzer, die zu potentiellen Schaden auf der Lackierung des Rades führen könnten; die Tasche bzw. Klapperschutz ist längst verloren gegangen, usw.
Jetzt zur Sache: warum sollte ich der Tester werden?
- Ich kenne die Abus Produkte und bin von der Qualität total überzeugt.
- Ich bin jeden Tag mit der Rosita unterwegs und könnte das neue Schloss richtig testen.
- Mein aktuelles Schloss ist aus mehreren Gründen nicht mehr optimal.
Was sagt ihr? Wollt ihr mir helfen, weiter mit dem Rad mobil zu bleiben?
Viele Grüße, Andrés