0
Seit Frühjahr diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines ebikes. Aufgrund der hohen Investitionssumme, möchte ich mein Rad sicher abgesperrt wissen, wenn ich es irgendwo abstelle. Der Markt ist gesättig mit vielen billigen und teils überteuerten Noname-Produkten, deren Qualität oftmals zweifelhaft ist. Daher würde ich mir am liebsten ein qualitativ hochwertiges Schloss, eines namenhaften Herstellers zulegen. Die Aktion von Abus würde mir die herrvoragende Chance bietet, das hochwertige BORDO GRANIT XPLUS™ 6500 ausgiebig testen zu können. Da ich sehr oft mit dem Rad unterwegs bin, will ich mich auf mein Schloss verlassen können, egal ob es an einem Fahrradständer, einer Laterne oder einem Baum abgestellt werden muss. Sofern ich zu den 10 ausgewählten Testern zähle, will ich meine Erfahrungen mit dem Produkt selbstverständlich auch auf den bekannten Plattformen entsprechend bewerten, um anderen Käufern die Entscheidung zum Kauf eines BORDO GRANIT XPLUS™ 6500 erleichtern zu können. Sollte ich nicht ausgewählt werden, wünsche ich den Gewinnern viel Spaß und Erfolg beim Austesten dieses hochwertigen Schlosses! :-)