0
Mein Fahrrad bewahre ich in aktuell in meinem Schlafzimmer auf, weil ich dem falschen "diebstahlsicheren Schloss" aufgesessen bin :-( . Mein Fahrrad wurde schon zwei Mal gestohlen, einmal fand ich es am Bahnhof wieder und das andere Mal, als ich es schon aufgegeben hatte, fand ich mein Fahrrad nach 1 Jahr!! , abgedeckt in unserem Fahrradkeller im Gemeinschaftskeller von unserem Wohnhaus. Praktisch gibt es hier einen Feind in den eigenen Reihen der sich am Eigentum fremder zu schaffen macht. Mein Speicher habe ich, nachdem hier auch Sachen gefehlt hatten mit einem Abus Schloss gesichert. Ich wohne im 3 Stock, ohne Fahrstuhl und muss mein Fahrrad immer nach oben tragen, weil es mir unten nich sicher ist. Aber mit dem Faltschloss könnte ich mein Fahrrad wieder drausen parken, weil ich es dann direkt an den Fahradständer ketten könnte. Ich würde sehr gerne das Schloss testen und darüber auf meinem Blog und meinen sozialen Medien darüber berichten. Ich bin unter: Andrea.testet.und.bloggt überall zu finden.