0
Ich möchte mich als Produkttester bewerben um zu erfahren, wie die Handhabung, Alltagstauglichkeit, Haptik und Gewicht des Produktes ist. Zudem interessiert mich natürlich auch die Sicherheit für mein Fahhrrad - vor der Arbeit, im Biergarten oder am Badesee etc. Bin neugierig, ob die Grösse / Länge / Beweglichkeit des Schlosses meinen Anforderungen entspricht - wie kombiniere ich das Schloss mit dem Rad meiner Frau und/oder dem Rad meines Sohnes und/oder dem Fahrradanhänger? Kann ich beruhigt im Biergarten eine Pause machen oder am Badesee ins Wasser gehen ohne mir über Diebstahl Sorgen zu machen? Kann ich mein Rad mit dem Schloss gut und einfach an einem festen Gegenstand (zB Laternenpfahl, Zaun) absichern? Wie ist das Schloss im Vergleich zu denen von meinen Freunden / Bekannten? Und es wäre ganz toll, wenn ich endlich mal meine Erfahrungen mit der Verpackung/Anleitung unter anderem mit dem Hersteller teilen kann und hoffentlich gehör finde. (Umweltfreundlichkeit, No Stress, Produktbeschreibung, Illustrationen) Ich würde mich über eine Teilnahme sehr freuen und gerne meine Erfahrungen teilen.