0
Hallo liebes Abus-Team,
mein Name ist Hannah, ich bin eine 23 jährige Medizinstudenten und (über)motivierte Triathletin auf der Sprint- und Mitteldistanz (Ironman 70.3). Vor drei Jahren habe ich mit dem Rennrad fahren angefangen und verbringe seitdem mehr Zeit auf der Straße als in der Bibliothek, natürlich immer mit Helm. Meine Mutter prägte mir schon als kleines Kind ein "wer Hirn hat, der schützt es". Da ich den Rennradhelm von Anfang an viel stylischer und angenehmer zu tragen finde, habe ich ihn nicht nur bei meinen Ausfahrten sondern auch auf dem Weg zur Bib, Uni und einkaufen auf. Dementsprechend sieht er heute aus, nach täglicher Benutzung bei jeder Witterung ist die Farbe verblasst und Oberfläche zerkratzt. Als modebewusstes Mädel spielt für mich nicht nur das Design des Helms, sondern auch die Belüftung und der Tragekomfort (keiner will mit Helmfrisur und Druckstellen an der Stirn durch die Uni marschieren) eine große Rolle. Weil ich auch auf der Straße und im Wettkampf mit der Konkurrenz mithalten möchte sollte er aerodynamisch sein und sportlich aussehen. Als angehende Medizinerin liegt mir der Sicherheitsaspekt besonders am Herzen und gerade da wird eure Marke ABUS besonders groß geschrieben.
Aufgrund der vielfältigen Einsatzbereiche und meinen Ansprüchen an einen Helm, bin ich überzeugt die perfekte Produkttesterin sein und würde mich sehr freuen wenn ihr mich auswählt!