0
Wieso ich der perfekte ABUS AirBreaker-Tester bin? ich bin leidenschaftlicher Rennradfahrer und Triathlet. Für mich spielt Aerodynamik eine entscheidende Rolle. Materialschlacht, sehr verbreitet im Rennradsport, ist eigentlich nicht mein Stil, jedoch merke ich ab einem gewissen Leistungsniveau, dass es sich durchaus lohnt, in bessere Qualität zu investieren. Ich habe als Helm noch eher ein Einsteigermodell, es würde mich daher sehr interessieren, welche Unterschiede ein qualitative hochwertigeres Modell macht. Neben der Aerodynamik sind für mich aber noch andere Indikatoren wichtig, wie bspw. Passform, Sicherheit, Aussehen. Neben der Leidenschaft zum Radsport habe ich Sport studiert. Sprich, ich komme in gewisser Weise aus der Branche und bin mir sicher, euch fundiertes und hilfreiches Feedback zu geben..und nicht nur zu sagen: "War gut und hat gepasst". Ein letzter Punkt ist, dass ich euch als Marke ABUS feiere. Ihr habt ein grandioses Branding bei der Tour de France und seid neben LIDL eine der Marken, die nachhaltig in meinem Gedächtnis geblieben sind.
Ich freue mich von euch zu hören. Chris