0
Liebes Abus Team, als ich mir am Wochenende ein paar Instagram Stories ansah, erschien plötzlich Euer Aufruf zum AirBreaker Produkttest. Mein erster Gedanke dazu „Genial! Das ist genau das richtige für mich!“ Wieso? Hier kommen 3 Gründe:
- Seit vier Jahren betreibe ich den Mountainbike Blog www.cyclingsunday.com. Die Themen meines Blogs sind sehr vielseitig. Neben Berichten zu Mountainbike Touren, Marathons oder Reiseberichten, sind auch authentische Testberichte verschiedenster Produkte fester Bestandteil. Somit weiß ich, worauf es ankommt und möchte nicht nur Eurer sondern auch meiner Community von dem Abus AirBreaker berichten.
- Ihr bezeichnet den AirBreaker als Roadhelm. Das passt perfekt, denn seit ein paar Monaten bin ich zurück zu meinen Wurzeln und fahre wieder regelmäßig Rennrad. Somit kann ich auch meiner Community noch ein breiteres Spektrum bieten. Da ich aber auch selbst regelmäßig am Start von Mountainbike Marathons stehe, möchte ich mich gerne davon überzeugen, ob der Abus AirBreaker auch für leistungsorientierte Mountainbiker in Frage kommt.
- Auf Eurer Website findet man meist nur Fotos, auf denen ein Mann euren Helm trägt. Sehr gerne möchte ich der Welt zeigen, dass dieser Helm auch von Frauen getragen werden kann :-)