0
Auf Abus, konkret auf den damals neuen Gamechanger, wurde ich auf einem MTB-Rennen aufmerksam. Da in meinen diversen Radgruppen keiner Erfahrung mit einem Abushelm hatte, bin ich doch wieder bei einem Mitbewerber hängen geblieben. Der Airbreaker verspricht sicher, leicht und gut belüftet zu sein. Er ist darüber hinaus optisch ansprechend und scheint für das Rennrad sowie für das MTB geeignet zu sein. Wenn alle diese Eigenschaften zutreffen, wäre er für meine Bedürfnisse optimal geeignet.
Warum ausgerechnet ich? Aufgrund meiner 32 aktiven Radsportjahre und der Teilnahme an diversen Radsportveranstaltungen kann ich mit meinen 48 Jahren auf einiges an Erfahrung sowohl auf dem Rennrad als auch auf dem MTB zurückgreifen. In dieser Zeit habe ich auch einige Konkurrenzprodukte "getestet" und die Entwicklung des Radhelmes mitverfolgt. Mein Nutzerprofiles (Rennrad und MTB, Teilnahme an diversen Veranstaltungen sowie Mitglied in diversen Radsportgruppen) dürfte die meisten Ihrer Zielgruppen abdecken. Aufgrund meiner beruflichen Ausrichtung bin ich es gewohnt Feedback und Bewertungen zu Produkten zu verfassen.
Ich würde mich über eine positive Nachricht freuen.
Sportliche Grüße Hans