0
2017 habe ich mein Leben grundlegend geändert. Ich habe Bewegung und Sport für mich entdeckt. Von 137.4 kg reduzierte ich mein Gewicht durch gehen und Ernährungsänderung um 50kg. Ende 2017 lief ich das erste Mal 5km. 2018 startete ich mit einem Hochhauslauf, entdeckte Triathlon für mich und begann mit CrossFit. 2 Jedermann-Triathlons, 3 Läufe und einen Megamarsch später habe ich dieses Jahr meinen ersten Olympischen Triathlon bestritten. Mit 2 Duathlons und 3 Triathlons diese Saison erhalte ich mein bronzenes Triathlon Abzeichen. Das Silberne ist mir nicht vergönnt. In Halle finishte ich leider nicht durch einen Fahrradsturz. Mein Helm schüzte meinen Kopf. Ich fahre nie Ohne Helm, suche aber weiterhin ein Produkt das mich im Training, Alltag und Rennen schützt, aber nicht einschränkt. Ich würde mich freuen eurer Produkt im Training und Rennen zu testen. Im September steht das 24h Radrennen in Oschersleben - Velofondo - als Einzelstarter an. Mein Traum wäre es meine Ziel der Top50 mit ca. 500km mit eurem Helm zu erreichen. Next Level in meinem neuen Leben.