1
Ich würde mich freuen den AirBreaker auf Herz und Nieren zu testen. Interessant finde ich hierbei vor allem das innovative Design mit der Wabenstruktur und die perfekte Umsetzung zwischen Aerodynamik, Funktionalität und Komfort.
Warum ich der beste Tester wäre?
In meiner Freizeit steht bei mir das Fahrrad fahren ganz vorne, sodass ich bei Wind und Wetter mit Freunden, Familie und Bekannte kleine und große Fahrradtouren unternehme und mit meiner Freizeit Rennradclique auch Mal Rennradurlaube mache, in denen wir die Landschaft erkunden, Berge erklimmen und an unserem perfekten Fahrstil feilen.
Nebenbei organisiere ich mit Freunden das einmal monatlich stattfindende Fahrradtreffen in Stuttgart. Die sogenannte "Critical Mass" in der wir für mehr Fahrradweg und ein sicheres Fahren in der Auto-dominierten Metropole werben und zeigen, dass viele Menschen am Fahrrad fahren freue haben.
Weiters arbeite ich ehrenamtlich als Food Sharer und hole mit meinem Lastenrad von spendenden Bäckereien und Läden für bedürftige Menschen Lebensmittel ein.
Der Helm darf in Stuttgart bei dem Autoverkehr nie fehlen. Ich würde mich daher über einen zweiten freuen und ausführlich über seine Vorzüge und ggfs. Nachteile berichten.
Beste Grüße