0
Hallo ABUS,
ich bewerbe mich gerne bei Euch als Produkttester für den neuen AirBreaker Helm. Ich bin Sebastian, 33 Jahre alt, verheiratet, wohnhaft in Düsseldorf. In meiner Freizeit sitze ich so weit wie möglich auf dem Rennrad und halte einen Großteil davon auf Instagram fest (https://www.instagram.com/elbastron/). Ich habe zwar keinerlei Rennambitionen, fahre aber jedes Jahr mehrere Tausend Kilometer zum Training und zur Erholung und komme doch allerhand umher.
Da ich in der Vergangenheit nach Stürzen auch schon mal im Krankenhaus aufwachte, weiß ich einen guten Helm SEHR zu schätzen und würde ohne keinen Meter mehr auf dem Rad zurücklegen. Warum jetzt also nicht ein ABUS?
Ich bin mir sicher, dass ich ein guter Produkttester wäre:
- ich kann die Verpackung nicht nur optisch bewerten, ich schaffe es sogar, den Helm daraus verletzungsfrei zu entfernen
- ich schreibe gern und viel und ohne Zuzahlung auch mit Punkt und Komma, kann mich klar in Wort und Schrift ausdrücken und teste den Helm gerne auf Herz und Nieren bzw. auf die genannten Testkriterien
- ich hatte schon viele Helme auf dem Kopf und weiß genau, worauf es ankommt. Außerdem vertraue ich ABUS beim Schutze meines Kopfes!
Auf diesen Kopf würde noch der passende Helm passen:
Viele Grüße & ride safe
Sebastian