0
Hallo, Vor ein Paar Jahre habe ich mein Mountainbike gekauft. Ich dachte dann gleich : ich brauche ein Helm. Das Rad war aber nicht so billig, also hatte ich keine Lust viel Geld für ein Helm auszugeben. Ich war damals noch Student. Jetzt bin ich 32 und verdiene etwas mehr. Ich denke mir manchmal: warum fährst du noch mit diesem Helm. Aber dann ist mein nächster Gedanke : ein Helm ist ein Helm, gibt es da wirklich Unterschiede zwischen ein Helm von Abus und den Helm den ich im Supermarket gekauft habe? Ein Teil von mir weiß ganz genau, dass es sich nicht nur für meine Sicherheit, aber auch für den Komfort (und den Look) lohnen würde...
Jetzt wird es also langsam mal Zeit, dass ich es selbst erfahre und bestätige. Zeit für ein Upgrade. Ich würde mich sehr freueun ein Helm von Abus testen zu dürfen.
PS: ich bin Deutscher und Franzoser, bin in Frankreich geboren und bin dort groß geworden. Deshalb Kann es sein, dass sich ein Paar Rechtschreibfehler im Text verstecken. Ich lebe jetzt in Deutschland.