Eske 17.08.2019, 08:42:23 0 Guten Morgen an das ganze Abus Team, ich würde mich sehr gerne als Testerin für diesen tollen Fahrradhelm zur Verfügung stellen. Ich habe mir im Juli ein super tolles ebike gegönnt und fahre nun mit grosser Freude jeden Tag mindestens 20 - 25 km .. leider besitze ich noch keinen Sicherheitshelm . Der mega stylische Helm von Abus trifft genau meinen geschmack und ich würde mich sehr über mehr Schutz auf meinen täglichen Touren freuen. Mein Weg zur Arbeit ist sehr stark befahren mit Schwerlastverkehr und nicht ganz ungefährlich. Ein solchen Helm würde mir suf jeden Fall viel Sicherheit geben. Soltr ich tatsächlich ausgewählt werden, würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichem Gruß von der Nordsee. Eske Laurer ][1]
Guten Morgen an das ganze Abus Team, ich würde mich sehr gerne als Testerin für diesen tollen Fahrradhelm zur Verfügung stellen. Ich habe mir im Juli ein super tolles ebike gegönnt und fahre nun mit grosser Freude jeden Tag mindestens 20 - 25 km .. leider besitze ich noch keinen Sicherheitshelm . Der mega stylische Helm von Abus trifft genau meinen geschmack und ich würde mich sehr über mehr Schutz auf meinen täglichen Touren freuen. Mein Weg zur Arbeit ist sehr stark befahren mit Schwerlastverkehr und nicht ganz ungefährlich. Ein solchen Helm würde mir suf jeden Fall viel Sicherheit geben. Soltr ich tatsächlich ausgewählt werden, würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichem Gruß von der Nordsee. Eske Laurer ][1]