0
Hallo liebes ABUS-Team, Hiermit möchte ich mich für den Test des ABUS AirBreaker bewerben. Als passionierter Hobbyfahrradfahrer, der sowohl den Weg zu Universität und Arbeit, als auch in der Freizeit große Strecken mit dem Zweirad zurück legt, habe ich in den letzten Jahren die Vorteile qualitativ hochwertiger Ausrüstung zu schätzen gelernt. Vor allem der Helm ist dabei von großer Bedeutung - Er soll einerseits den Kopf im Fall der Fälle schützen, andererseits nicht zu sehr behindern, dass heißt man sollte darunter nicht zu sehr schwitzen, nichts soll drücken oder sogar Schmerzen bereiten. Zudem ist auch die Optik oft ein relevantes Kriterium. Der ABUS AirBreaker liest sich hier in der Beschreibung höchst interessant, sodass ich überaus neugierig bin, den Helm zu testen und mir selbst ein Bild davon zu machen! Dabei werde ich den Helm auf längerer sowie kurzer Strecke intensiv in allen Aspekten testen, um anschließend meine Meinung zu bilden. Ich freue mich sehr auf einen möglichen Test und bedanke mich! Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Hirsch