0
.... warum einen Helm tragen ??? Das sieht doch voll doof aus .... und meine Haare erst ... 😨😬 ....muss man nicht verstehen. Als Radfahrer zieht man nun eben mal IMMER den kürzeren (falls es mal zu einem Crash kommen sollte) und ein Kopf wächst leider auch nicht nach (wäre aber vielleicht auch nicht schlecht - für den ein oder anderen Verkehrsteilnehmer 🧐😂😂) also bleibt als logische Konsequenz ein vernünftiger, gut sitzender, leichter und bequemer Helm. Die Farbe wäre mir hier fast zweitrangig... das Leben ist einfach zu kurz um dieses durch Leichtsinn aufs Spiel zu setzen!!!! Ich fahre NIE oben Ohne und wäre der perfekte Tester für diesen schönen Helm. Mein täglicher Weg zur Arbeit geht einmal quer durch die Stadt (zusammen etwa 15km) und ich fahr für mein Leben gern Rad. Das ist für mich natürlich auch der passende Ausgleich zum anstrengenden Arbeitsalltag.
Also ich würde mich riesig freuen ein Tester für den neuen ABUS AirBreaker zu sein 😎👍🏼🍀 Jetzt nur noch kräftig Daumen drücken!!!🍀🍀🍀👍🏼👍🏼👍🏼