0
Hi, Ich möchte den Helm gerne testen, da ich allen voran die Teilnahmebedingungen und die Kriterien alle gelesen habe. ;-) Natürlich kann und werde ich diese Kriterien im Test gewissenhaft überprüfen. Darüber hinaus habe ich die Abus Helme bei der Tour de France gesehen und fand sie schick. Ich möchte mir eh bald einen neuen Helm holen, weil meiner bald 10 Jahre alt ist. Ich fahre ca 150 km die Woche Rennrad (2 Einheiten) soweit täglich mit dem Rad ca. 4 km pro Richtung zur Arbeit. Was in Magdeburg mit den Baustellen ein echt gefährliches Unterfangen ist. Durch den tgl. Arbeitsweg ist man leicht geschwitzt auf'm Kopf sobald nicht genug Belüftung da ist, daher bin ich auf passender Suche. Aber halt auch für alnge Touren darf er nicht drücken. Am besten wäre noch ein Insektennetz , damit keine Viecher reinfliegen. Das alles verspricht ja schonmal euer Helm, das würd ich dann natürlich überprüfe. Und wichtig wird euch auch sein, bevor ich mir den Helm über den freien Markt hole und enttäuscht eine Google Bewertung schreibe, schreib euch lieber (bzw ihr hab hier die Chance) eine ehrliche Kritik. "Freunde schätzen meine Ehrlichekeit". Nehmt mich!
Beste Grüße Klausinger