2
Hey,
Ich bin Nikita, komme aus Leipzig und arbeite neben meinem Maschinenbaustudium im Bike Department Ost. Eure Produkte finde ich klasse und ich bekomme von Kunden sehr viel gutes Feedback zu euren Schlössern. Die Helme von Abus haben wir leider bis jetzt noch nicht fest im Ausstellungsraum-Sortiment weil Abus als Helmhersteller noch nicht so bekannt ist. Meiner Meinung nach sollte sich das aber Ändern. Ich konnte bisher leider noch keinen Helm in meiner Größe über längeren Zeitraum testen, aber ich bin bereits sehr überzeugt von Preis, Verarbeitung und Design. Gerne würde ich das Modell AirBreaker testen. Mir ist eine optimale Belüftung und ein geringes Gewicht besonders wichtig. Ich fahre jeden Tag 10 km zur Arbeit/Uni und mindestens zwei Mal in der Woche eine größere Runde von 60-100 km mit dem Rennrad, meinem neuen Gravelbike oder im Winter auf dem Crosser. Durch die Benutzung eines Fahrradhelmes in all diesen Situationen sehe ich mich als perfekten Tester. Der Helm muss sowohl zu alltäglichen Pendelfahrten als auch zu längeren Runden funktionieren. Durch meine Arbeit im Fahrradladen weiß ich, welche Aspekte besonders wichtig sind, wo die Schwachstellen bei einem Helm liegen können. Ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen.
Mit freundlichen Grüßen Nikita Schumacher